Angebote

Angebot Boxen

- Boxen 12 m2 mit Ausläufen 24 m2.
Oberfläche der Ausläufe sind mit Regupol Elastic Platten gelegt.
Fr. 870.- zus. Hallenabo Fr. 70.-

- Innenboxen mit Auslauf aufs Paddock.
Fr. 680.- zus. Hallenabo und Roundpenbenutzung Fr. 70.-


Für jeden Pensionär sind folgende Leistungen inbegriffen:
- Boxe
- Benutzung der Reithalle
- eigener abschliessbarer Sattelschrank
- Fütterung 3 mal tägl. Heu und 3 mal tägl. Kraftfutter, tägl. Mineralstoff, 1 mal pro Woche Mash
- Einstreu, Heu und Kraftfutter
- Misten
- ab- und umdecken
- Benutzung der Reiterstube und der sanit. Anlagen

- Waschplatz

Boxen mit Auslauf

Innenboxen

Innenboxen

Angebot Reithalle

Hallenbenutzung:
Es ist möglich ein 10-er Abo zu lösen, Preis Fr. 220.-
Die Halle ist offen von 7.00 bis 22.00 Uhr. Falls sich schon andere Reiter oder eine Reitstunde in der Halle ist, gelten die üblichen Hallenregeln. Die Hauptregel, ist Rücksicht.
Die Tage und Zeiten, an welchen die Halle reserviert ist, werden wir auf der Homepage und am Reithallentor anschlagen.

Januar 2024

Februar 2024

März 2024

April 2024

Am 14. April Tageskurs Jugendförderung SWRA, Halle ganzer Tag geschlossen.

Mai 2024

Juni 2024

Juli 2024

August 2024

September 2024

Oktober 2024

November 2024

Dezember 2024

Beritt bei Nadine Rindlisbacher

Ausbildung und Beritt:

- Ausbildung von Jungpferden. Dabei ist es mir wichtig auf die Wünsche der Besitzer sowie aber auch auf das Pferd einzugehen. Die Jungpferde werden schonend, zuerst an den Sattel und dann an den Reiter gewöhnt. Sobald wie möglich, wird dann der Besitzer mit einbezogen, so dass aus den zwei ein gutes Team wird. Das Ziel kann der Freizeitbereich sowie aber auch der Turniersport sein.

- Ebenso ist es möglich ein Pferd in den Beritt zu geben, sei dies um das Pferd / Reiterpaar weiterzubringen oder wenn ein Problem vorhanden ist.

Für Fragen meldet euch doch direkt bei mir (Nadine) unter 079 943 15 10, gerne beantworte ich eure Fragen. Preis pro Monat Fr. 550.00 plus Pension

Nadine Rindlisbacher

Ausbildung Pferdefachfrau EFZ, Fachrichtung Western

Teilnahme an verschiedenen Turnieren im Reinig sowie auch im Allroundbereich. Für Fragen meldet euch doch direkt bei mir unter 079943 15 10

Nadine Rindlisbacher

Nadine Rindlisbacher

Nadine bietet Unterricht und nimmt Ausbildungspferde an.


Euro Youth Cup 2017

German Open 2016

Reitunterricht:

Preise
- Lektion à 45 Minuten: Mit eigenem Pferd Fr. 50.00
- Lektion à 45 Minuten: Mit Schulpferd Fr. 60.00

Bei Interesse könnt ihr euch direkt bei Nadine melden unter 079 943 15 10